Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS DORTMUND MARKT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 295 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Dortmund Markt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Nov 2024 um 14:16 Bestellung wieder mal nicht erhalten! Trotzt Enttäuschung beim letzten Mal haben wir unser Glück noch einmal versucht. Auch diesmal nach 4 Stunden Wartezeit haben wir die Bestellung garnicht bekommen?! Das ist doch unmöglich ! Bestellt erst garnicht
27 Okt 2024 um 20:48 Wiedermal nach einer Stunde fast storniert! Das 4 mal jetzt
15 Sep 2024 um 13:13 Ich habe eine komplett falsche Lieferung bekommen statt eines heißen Kaffees bekam ich einen mit Eiswürfeln, statt eines Croissant mit Käse, bekam ich eines mit Käse und Fleisch was ich nicht essen kann da ich kein Fleisch konsumiere. Ich bin stinksauer!!
20 Aug 2024 um 20:14 Leider die falsche Lieferung und keine Rückmeldung
20 Mai 2024 um 17:42 Das trinken und essen schmeckt super aber ich habe 3h auf die Lieferung gewartet. Habe weder eine entschuldigung noch irgendwas erhalten. Ich bestelle hier nicht mehr. Am tah zuvor wurde die bestellung stoniert einfach so.
12 Mär 2024 um 14:31 hatte ein warmes Croissant bestellt, doch hier war alles kalt. Auch der Kaffe kam nicht ordnungsgemäss, hier war der Deckel anscheinend nicht korrekt geschlossen, so dass der Kaffe ein wenig ausgelufen ist.